Auch Dein Haus
lernt noch neue Tricks

Programmierung

Programmierung
L
2549 €
Enthält 19% MwSt.
Angebot Anfordern
Beschreibung

Folgende Bestandteile sind in diesem Paket enthalten:

Grundeinrichtung der KNX oder Loxone Anlage durch Parametrierung der Hardware und Vergabe von Gruppenadressen (alle Aktoren im Schaltschrank sowie Sensorik (Taster, Präsenz-/Bewegungsmelder, Fensterkontakte, Wetterstation, Alarmsirene)). Komplette Dokumentation und Aushändigung der ETS Datei

 

Weitere Bestandteile:

Gemeinsame Planung der Tasterbelegung (jedem Taster wird hierbei maximale eine Funktion zugeordnet und diese werden nicht gewerkübergreifend belegt)

 

Voraussetzung:

Schaltschrank wurde durch uns gefertigt und wurde noch nicht ausgeliefert. Die Smart Home Aktorik und Sensorik wurde durch uns geliefert.

 

Beschreibung

Smart Home Ready – Grundeinrichtung eurer KNX oder Loxone Smart Home Anlage

 

Kontakte

Haben Sie irgendwelche Fragen?
senden